INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SKARSGARD, STELLAN: Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen
 

Einer nach dem anderen

Vom Schneeräumer zum Serienkiller: rabenschwarze Komödie von Hans Petter Moland.
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr in Norwegen mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger inmitten eines Drogenkriegs. Nils will seinen Sohn rächen und bringt einen Auftragskiller nach dem nächsten so akribisch um, wie er einst seine Mitbürger von den Schneemassen befreit hatte. Bandenführer Papa (Bruno Ganz), der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein Drogenkrieg, in dessen Zentrum Nils noch für so manche Überraschung sorgt. - Nach "Ein Mann von Welt" ist "Einer nach dem anderen" die neue rabenschwarze Komödie von Hans Petter Moland. Der Regisseur erweist sich ein weiteres Mal als bildstarker, scharfsinniger und bitterböser Analyst des so feinen Gewebes, das wir Gesellschaft nennen. "Wow. Was für ein Film!" staunte die "Berliner Morgenpost".


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: SKARSGARD, STELLAN
Titel: Einer nach dem anderen
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 999558
EAN: 4047179995580
Preiscode: MA
VÖ: 24.04.2015

Format:

BD 999555
EAN: 4047179995559
Preiscode: MA
VÖ: 01.05.2015
 




top