INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MARSAN, EDDIE: Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
 

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Feines und bewegendes Filmdrama von Uberto Pasolini; feat. Joanne Froggatt ("Downton Abbey").
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art. Mit fast obsessiver Akribie und wahrer Engelsgeduld bemüht er sich im Auftrag der Londoner Stadtverwaltung darum, Angehörige einsam verstorbener Menschen ausfindig zu machen. Mr. May kümmerte sich um eine würdevolle Beisetzung - liebevoll wählt er die geeignete Musik aus und schreibt die Ansprache für die Trauerfeier, deren einziger Gast meist er selbst ist. Als er gekündigt werden soll, stürzt er sich mit großem Eifer auf seinen letzten Fall: Billy Stoke, dessen verwahrloste Wohnung vis-à-vis seinem eigenen Zuhause liegt - der Beginn einer befreienden Reise zu sich selbst. - Neben dem großartigen Eddie Marsan brilliert in Uberto Pasolinis überwältigendem Film u. a. auch Joanne Froggatt, die als Anna in der TV-Serie "Downton Abbey" weltweit bekannt wurde. "Ein großartiges, überraschend beglückendes Melodram", schrieb der "Spiegel", und "Die Zeit" staunte: "Ein sehr besonderer, ein kleiner großer, ein traurig heiterer, ein leichtfüßig ernster Film".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: MARSAN, EDDIE
Titel: Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit
Label: Good Movies/Piffl

Musikrichtungen:   

Komödie
Drama
2010-2019

Format:

DVD 998388
EAN: 4047179983884
Preiscode: D
Extra: Bonus
VÖ: 13.02.2015
 




top