INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SOLEY: Kromantik

Kromantik
 

Kromantik

Ein Klavieralbum: zweites Solowerk der Keyboarderin der isländischen Band Seabear.
"Krómantík" ist bereits das zweite Soloalbum der isländischen Musikerin Sóley Stefánsdóttir, besser bekannt als Sóley. 2011 veröffentlichte sie "We Sink", auf "Krómantík" präsentiert die Keyboarderin und Gitarristin der isländischen Band Seabear nun Klavierkompositionen für verschiedene Kunstprojekte. Statt sepiagefärbter Popmelodien nun also fast stimmlose Klaviermusik: filmisch, ein wenig verwunschen, dabei sehr abwechslungsreich - Musik für verregnete Sommernachmittage. "Seit ich auf der Kunstakademie war, wollte ich schon immer ein Album mit Klaviermusik machen", erklärt sie. Das limitierte 10-Inch-Vinyl erscheint mit Downloadcode, einem achtseitigen Booklet, Illustrationen und Notenblättern für Klavier.


 

Trackliste 10" 991751
 

10"1

  1  

Stiklur  

02:47

  2  

Fantasia  

02:39

  3  

Falski pianotiminn  

01:04

  4  

Kaosmusik  

00:35

  5  

Kromantik  

02:40

  6  

Stofuvals  

02:34

  7  

Eftirteiti  

01:47

  8  

Swing  

01:32

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: SOLEY
Titel: Kromantik
Label: Morr

Musikrichtungen:   

Pop international
2010-2019

Format:

10" 991751
EAN: 880918813011
Preiscode: AI
Extra: Ltd / Downloadcode / Illustrationen / Notenblätter
VÖ: 18.07.2014
 




top