INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BONITZER, AGATHE: Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen
 

Unter dem Regenbogen

Ein märchenhaftes Frühjahr in Paris: Beziehungskomödie rund um die Traumprinzen-Idee.
Und wenn sie nicht gestorben sind ... Agnes Jaoui und ihr Filmpartner Jean-Pierre Bacri setzen mit ihrem so amüsanten wie nachdenklichen Film "Unter dem Regenbogen" (2013) am traditionellen Märchenende an, das nichts weniger als ewige Glückseligkeit verspricht, und erzählen auf ironisch-liebevolle Weise über die bunt schillernden Verwicklungen und Herausforderungen des Lebens, die es so eigentlich nur in Frankreich geben kann. Genauer gesagt: in Paris. Hier nehmen wir am Patchwork-Familienkosmos und Beziehungsalltag von vier sehr unterschiedlichen Paaren teil. Einem jungen, einem alten und zwei geschiedenen. Und dann gibt es da noch eine unglücklich liebende beste Freundin, einen jungen Mann, der sein Glück nicht sieht und den bösen Wolf, den man aber auch ein wenig verstehen kann. Diese Konstellation setzt den Rahmen für eine turbulent-märchenhafte Beziehungskomödie mit vielen Verstrickungen und überraschenden Wendungen. Ein herrlicher Popcorn-Spaß für die ganze Familie.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BONITZER, AGATHE
Titel: Unter dem Regenbogen
Label: Good Movies/Schwarzweiss

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 991038
EAN: 4047179910385
Preiscode: MA
VÖ: 26.09.2014
 




top