INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / TSCHIRNER, NORA: Das Pferd auf dem Balkon

Das Pferd auf dem Balkon
 

Das Pferd auf dem Balkon

Das Glück auf Erden: spannender Kinderfilm von Hüseyin Tabak; mit u. a. Nora Tschirner.
Der zehnjährige Mika (Enzo Gaier) liebt Mathematik, sagt immer die Wahrheit, hasst Witze und ist ziemlich pedantisch. Ein sonderbarer kleiner Junge, der es mit den Kindern in seiner Klasse nicht leicht hat. Als er eines Abends ein Wiehern hört und aus dem Fenster schaut, traut er seinen Augen nicht: Auf dem Balkon nebenan steht ein Pferd. Der neue Nachbar Sascha (Andreas Kiendl) hat den Hengst Bucephalus (Sir Jasper Command, Shock Bunny Command) bei einer Tombola gewonnen und ihn kurzerhand auf seinem Balkon einquartiert. Mika freundet sich mit Sascha an, und als er das erste Mal auf dem Pferd sitzen darf, ist Mika wie verwandelt. Doch Sascha muss Bucephalus verkaufen, um seine Spielschulden zu bezahlen. Endet das Pferd im Schlachthof? - Der Hamburger Regisseur Hüseyin Tabak drehte einen Kinderfilm, wie Kinderfilme sein sollen: spannend, lustig - und das Wichtigste: ein kleines bisschen verrückt. Ein Filmspaß mit ernsten Themen für die ganze Familie. In weiteren Rollen: Nora Tschirner und Ernst Stankovski.


 


Fakten, Fakten
 
Interpret: TSCHIRNER, NORA
Titel: Das Pferd auf dem Balkon
Label: Good Movies/Neue Visionen

Musikrichtungen:   

Spielfilm für Kinder
2010-2019

Format:

DVD 984888
EAN: 4047179848886
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 28.02.2014

Format:

BD 984885
EAN: 4047179848855
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 07.03.2014
 




top