INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KLEIN, YIFTACH: Policeman

Policeman
 

Policeman

Nadav Lapid wirft einen filmischen Blick auf ein anderes Israel.
Yaron (Yftach Klein) ist Polizist und gehört zu einer Elitetruppe: einer Anti-Terror-Einheit der israelischen Polizei. Er und seine Kameraden bilden die letzte Bastion gegenüber dem "arabischen Feind". Yaron liebt seine Einheit und die männlichen Kameraden über alles. Er liebt auch seine schwangere Frau, die bald ihr Baby zur Welt bringen wird. Die Begegnung mit einer radikalen, gewalttätigen Gruppe wird ihn zutiefst erschüttern - und ihn nicht nur mit dem israelischen Klassenkampf konfrontieren, sondern auch mit jenem Konflikt tief in sich drin, den er mit sich allein austragen muss.- Nadav Lapids Film "Policeman" ("Ha-shoter", Israel 2011) gewann mehrere Auszeichnungen und Preise, u. a. den speziellen Jurypreis auf dem Locarno-Festival 2011.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: KLEIN, YIFTACH
Titel: Policeman
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Thriller
Gay/Lesbian
2010-2019

Format:

DVD 979418
EAN: 4260065524002
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 25.10.2013
 




top