INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / AUGUST, PERNILLA: Miss Kicki

Miss Kicki
 

Miss Kicki

Bedingungslos herzlich: Mutter-Sohn-Drama von Hakon Liu.
Die knapp 50-jährige Miss Kicki (Pernilla August) ist nicht gerade das, was man eine gute Mutter nennt. Während sie sich im Ausland vergnügte, hatte sie ihren Sohn Viktor (Ludwig Palmell) jahrelang bei ihrer Mutter geparkt. Nun ist sie wieder in Schweden, langweilt sich, trinkt und flirtet im Internet. Um sich ihrem mittlerweile 17-jährigen Sohn wieder anzunähern, will sie mit ihm nach Taiwan reisen. Tatsächlich aber möchte sie dort ihre Internetbekanntschaft Mr. Chang mal persönlich kennenlernen. Vor Ort ist Viktor frustriert über seine Alibifunktion und beginnt, allein durch Taipeh zu streifen, bis er Didi (He Huang) trifft, einen gleichaltrigen Jungen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. - ",Miss Kicki‘ ist ein ruhiger, bedingungslos herzlicher Film, der an die Menschlichkeit glaubt. Davon könnte es ruhig ein paar mehr geben", schrieb "Spiegel Online" über das 2009 gedrehte Mutter-Sohn-Drama des norwegischen Regisseurs Hakon Liu.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: AUGUST, PERNILLA
Titel: Miss Kicki
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Drama
2000-2009

Format:

DVD 972998
EAN: 4260065523920
Preiscode: MA
VÖ: 23.11.2012
 




top