INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / EITZEL, MARK: Don't Be A Stranger

Don't Be A Stranger
 

Don't Be A Stranger

Nach Herzinfarkt zurück: Der US-Songwriter beeindruckt mit sechstem Soloalbum.
Nach langer Pause und Krankheit meldet sich der Sänger des American Music Club (AMC) mit seinem sechsten Solowerk zurück. Seit dem selbst aufgenommenen Album "Klamath" (2009) geriet das Leben des Singer/Songwriters aus San Francisco in ernste Turbulenzen. Während der Arbeit an Demos zu einem AMC-Album erlitt Mark Eitzel einen Herzinfarkt, der ihn für einige Monate außer Gefecht setzte. Zeit, in der er über sein Leben nachdachte. Er entschied, dass die Demos sich besser für ein Soloalbum eignen und sagte die Aufnahmen ab. Dann hatte er Glück: Ein Finanzier, der zudem gerade im Lotto gewonnen hatte, bot ihm an, für die Kosten eines neuen Albums aufzukommen - inklusive eines richtigen Studios, richtigen Streichern, eines richtigen Produzenten. Eitzel entschied sich für Sheldon Gomberg (Rickie Lee Jones, Ron Sexsmith). Eine gute Wahl, denn zusammen mit dem Attractions-Schlagzeuger Pete Thomas und AMC-Vudi an der Gitarre und den besagten Streichern gelingt dem Amerikaner sein bestes Album seit Langem.


 

Trackliste CD 971292
 

CD1

  1  

I Love You But You're Dead  
EITZEL,MARK

04:35

  2  

The Bill Is Due  
EITZEL,MARK

03:12

  3  

All My Love  
EITZEL,MARK

05:07

  4  

Oh Mercy  
EITZEL,MARK

04:03

  5  

Costume Characters Face Dangers In The Workplace  
EITZEL,MARK

02:30

  6  

Why Are You With Me  
EITZEL,MARK

03:19

  7  

Lament For Bobo The Clown  
EITZEL,MARK

04:57

  8  

Break The Champagne  
EITZEL,MARK

03:36

  9  

We All Have To Find Our Own Way Out  
EITZEL,MARK

04:19

  10  

You're Waiting  
EITZEL,MARK

04:48

  11  

Nowhere To Run  
EITZEL,MARK

03:11

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: EITZEL, MARK
Titel: Don't Be A Stranger
Label: Decor

Musikrichtungen:   

Singer/ Songwriter
Alternative Rock
Pop international
2010-2019

Format:

CD 971292
EAN: 5052571034828
Preiscode: U
VÖ: 12.10.2012
 




top