INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SIN FANG: Half Dreams

Half Dreams
 

Half Dreams

Frisch gestochene Tattoos: Der Isländer schreibt Sommersongs für die Ewigkeit.
Sindri Már Sigfússon, besser bekannt als Sin Fang, ist mit dem Sommer im Herzen und im Kopf groß geworden. Skateboard fahren, Pizza essen, die "Bravo" lesen. Sein 2011er-Album nannte er "Summer Echoes", ein Jahr später zielt er mit der Vinyl-Only-EP "Half Dreams" in dieselbe Vene. Ja, der Sommer ist zurück, die Gitarren, die Stimme, dieses Gefühl wie ein Barfußlauf über eine frisch gemähte Wiese nach Monaten eines eisigen Winters. Der Gründer der Band Seabear klang selten so freudig und wach. Doch sind die fünf Tracks nicht nur ausgelassen, "I won't be afraid anymore" singt Sin Fang auf dem fast schon dramatisch klingenden Song "Walk With You" - so klingt R&B, wäre er auf Island erfunden worden. Der Rest strahlt wie ein frisch gestochenes Tattoo und wird sicher genauso lang halten.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: SIN FANG
Titel: Half Dreams
Label: Morr

Musikrichtungen:   

Pop international
2010-2019

Format:

LP 968001
EAN: 880918811864
Preiscode: AB
Extra: Downloadcode
VÖ: 08.06.2012
 




top