INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LIEFERS, JAN JOSEF: Der Mann auf dem Baum Mailto=the.people@surver.net

Der Mann auf dem Baum
 

Der Mann auf dem Baum

Wider die Diktatur des Feminats: Jan Josef Liefers zieht ’s ins Grüne.
Beiläufig erfährt Hans Mittelstädt (Jan Josef Liefers), dass Ex-Freundin Linda (Suzan Anbeh) auswandern will - und zwar mit dem gemeinsamen Sohn Moritz (Jannis Michel). Die Rettung vor dem Kindsverlust naht, als er im Krankenhaus drei Bettnachbarn kennenlernt, denen das Schicksal in weiblicher Gestalt ebenfalls übel mitgespielt hat. Das Quartett gründet eine Männerbewegung und greift zu immer ausgefalleneren Mitteln, um Lindas Abreise zu verhindern. Als alle Pläne scheitern, nistet sich Hans mitten in der Stadt auf einem Baumpodest ein, um auf seine Lage aufmerksam zu machen. - In der WDR-Produktion bringt Regisseur Martin Gies ("Reife Leistung", "Woche für Woche") "Tatort"-Star Jan Josef Liefers sprichwörtlich auf die Palme. Eine köstliche Komödie über die wahren Opfer der weiblichen Emanzipation: die ewig unverstandenen und notleidenden Männer. Und so kämpft Hans Mittelstädt auf einem Baumhaus hockend gegen die Diktatur des Feminats. Denn eigentlich ist er ein Mann, doch seinem Gefühl nach ist er ein Nichts.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LIEFERS, JAN JOSEF
Titel: Der Mann auf dem Baum
Label: Good Movies/Zorro

Musikrichtungen:   

Komödie
2010-2019

Format:

DVD 962908
EAN: 4047179629089
Preiscode: MA
VÖ: 25.11.2011
 




top