INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ASTRÖM, KRISTOFER: From Eagle To Sparrow

From Eagle To Sparrow
 

From Eagle To Sparrow

Der Sound gebrochener Herzen: Der schwedische Songwriter gibt sich vielfältig.
2010 und 2011 verbrachte Kristofer Åström damit, an seinem Leben, an seinen Beziehungen und an Songs zu arbeiten. Was Letzters anbelangt, sollte dies dem schwedischen Singer/Songwriter nicht so schwer gefallen sein, gehört er doch zu den produktivsten und beständigsten seines Fachs. Die Ideen zu den Songs von "From Eagle To Sparrow" kamen ihm bei den Aufnahmen zum Vorgängeralbum "Sinkadus", einer eher rockorientierten Platte, die 2009 erschien. Ähnlich bodenständig, aber noch vielfältiger präsentiert sich Åström auf "From Eagle To Sparrow", das Themen wie Einsamkeit und Trauer, aber auch Liebe und Neubeginn behandelt. Mit Band oder alleine zur Gitarre macht Åström das, was er am besten kann: Er erzählt uns Geschichten von gebrochenen Herzen - genau so, wie es seine Fans mögen.


 


Trackliste CD 961142
 

CD1

  1  

For You  
ASTRÖM,KRISTOFER

03:44 anhören

  2  

Queen Of Sorrow  
ASTRÖM,KRISTOFER

03:56 anhören

  3  

Loupita No. 5  
ASTRÖM,KRISTOFER

01:56 anhören

  4  

Taser Gun  
ASTRÖM,KRISTOFER

03:15 anhören

  5  

Full Moon  
ASTRÖM,KRISTOFER

08:42 anhören

  6  

The Long Run  
ASTRÖM,KRISTOFER

03:50 anhören

  7  

Strong & Tall  
ASTRÖM,KRISTOFER

04:13 anhören

  8  

Come Summer(Come Standing Outside Your Door)  
ASTRÖM,KRISTOFER

04:06 anhören

  9  

Loupita No. 6  
ASTRÖM,KRISTOFER

01:14 anhören

  10  

Can You Imagine?  
ASTRÖM,KRISTOFER

04:11 anhören

  11  

When Will You Come Back?  
ASTRÖM,KRISTOFER

03:58 anhören

  12  

Forget About It  
ASTRÖM,KRISTOFER

05:03 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: ASTRÖM, KRISTOFER
Titel: From Eagle To Sparrow
Label: Startracks

Musikrichtungen:   

Pop international
Alternative Rock
Singer/ Songwriter
2010-2019

Format:

CD 961142
EAN: 7332316513329
Preiscode: MD
VÖ: 24.02.2012

Format:

LP 961141
EAN: 7332316513312
Preiscode: U
VÖ: 24.02.2012
 




top