INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KASHER, TIM: Bigamy

Bigamy
 

Bigamy

Mehr Monogamie: Sieben-Track-Vinyl des Cursive-Frontmanns.
Wie der Titel schon sagt: "Bigamy: More Songs From The Monogamy Sessions" enthält sieben weitere Perlen aus den Aufnahmesessions zu Tim Kashers Debütalbum "The Game Of Monogamy", das im November 2010 erschien. Textlich angesiedelt zwischen Gefühlswirrwarr, Herzschmerz und der Rastlosigkeit des Erwachsenseins sind die Songs auch musikalisch abwechslungsreich: vom langsam züngelnden Opener "No Harmony" über den synkopierten Pop von "A Bluer Sea" bis hin zum bewegenden Anschwellen auf "Rabbit, Run". Außerdem gibt’s eine schöne Version von Azure Rays "Trees Keep Growing", die der Cursive- und The-Good-Life-Frontmann so schon immer mal aufnehmen wollte. Dem Vinyl liegt eine Gratis-CD bei.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: KASHER, TIM
Titel: Bigamy
Label: Affairs Of The Heart

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Pop international
2010-2019

Format:

LP 960601
EAN: 4047179606011
Preiscode: D
Extra: limitiert 500, + CD
VÖ: 07.10.2011
 




top