INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ANTHONY, ALEX: Buffering

Buffering
 

Buffering

Sex sells - in jeder Beziehung: schwule Komödie von Christian Martin und Darren Flaxstone.
Die Wirtschaftskrise macht ja bekanntlich vor nichts und niemandem halt. Gerade wenn man immer schön auf Pump gelebt hat, so wie Sebastian (Alex Anthony) und sein Lover Aaron (Conner Mckenzy). Doch die Jobs werden vakant - und damit das Einkommen. Wie nun zu Geld kommen? Das Sexleben der beiden Jungs ist auf jeden Fall ausgiebig, und so kommt einer der beiden auf den Trichter, das nächtliche Treiben mit einer versteckten Kamera zu filmen und im Internet anzubieten. Schnell steigt der Kontostand wieder, wenngleich die Laune des ungefragt gefilmten Partners vorübergehend sinkt. Doch als dann eine etwas merkwürdige Freundin ins Haus kommt, wird der Laden richtig professionell: mehr Kameras, und vor allem: Ein Dreier muss her, das Sexereignis des Jahres soll es werden. Wer eignet sich dazu besser als das sportive Schnuckelchen von nebenan?- Von Christian Martin und Darren Flaxstone, den Machern von "Shank", kommt eine turbulente schwule Komödie der etwas anderen Art. Denn eins geht immer: Sex sells - in jeder Beziehung.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ANTHONY, ALEX
Titel: Buffering
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Gay/Lesbian
Drama
2010-2019

Format:

DVD 958528
EAN: 4260065523333
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 28.10.2011
 




top