INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MERCADO, CRISTIAN: Contracorriente-Gegen den Strom

Contracorriente-Gegen den Strom
 

Contracorriente-Gegen den Strom

Preisgekrönte Geschichte einer unterdrückten Leidenschaft.
Miguel (Cristian Mercado) und Maria (Tatiana Astengo) sind ein glückliches Paar, frisch verheiratet, ein Kind wird erwartet. In seinem Dorf ist Miguel als Fischer ein angesehenes Mitglied der Gemeinschaft. Ein perfektes Idyll, wäre da nicht der Mann aus der Stadt, ein Maler, mit dem sich Miguel immer wieder trifft. Die Dorfbewohner ahnen, der Zuschauer sieht es: Santiago und Miguel sind auch ein Paar, wenn auch ein heimliches. Doch ein Schicksalsschlag stört die Idylle - und fügt sie auf ganz neue, unerwartete Weise wieder zusammen. - Javier Fuentes-Leóns "Contracorriente - Gegen den Strom" ist ein Film mit einem großen Herzen, inszeniert in wunderbaren Bildern, eine universelle Geschichte von unterdrücktem Begehren, Leidenschaft und wahrer Liebe. Der Film (Perus Beitrag für die 83. Academy Awards 2011) wurde auf mehreren Filmfestivals ausgezeichnet, u. a. in San Sebastian, Sundance und auf dem Chicago Latino-Film-Festival.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: MERCADO, CRISTIAN
Titel: Contracorriente-Gegen den Strom
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Gay/Lesbian
Drama
2010-2019

Format:

DVD 958518
EAN: 4260065523289
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 11.11.2011
 




top