INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BARKER, RAPHAEL: The Stranger In Us Mailto=the.people@surver.net

The Stranger In Us
 

The Stranger In Us

Scott Boswells Spielfilmdebüt über eine Ménage-à-trois in San Francisco.
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, ein pulsierendes Nachtleben, das Meer - ein Ort der Sehnsucht. Dies ist die Geschichte von Anthony (Raphael Barker), Stephen (Scott Cox) und Gavin (Adam Perez), drei jungen Männern auf der Suche nach Liebe, Glück und Freiheit. Anthony folgt dem erfolgreichen Innenarchitekten Stephen aus Liebe nach San Francisco. Dort will er ein Zuhause und Sicherheit finden, und er möchte als Schriftsteller arbeiten. Doch das Leben in der Schwulenmetropole ist alles andere als einfach. Zudem stören Stevens Depressionen und Gewaltausbrüche zusehends die Illusion einer glücklichen Beziehung. Ziel- und planlos lässt sich Anthony auf die Nächte der Großstadt ein. Dabei begegnet er dem jugendlichen Streuner Gavin, der sich als Stricher verdingt. Mit ihm gerät Anthony in eine Welt aus flüchtigem Sex, Drogen und Gewalt. - Mit seinem Spielfilmdebüt "The Stranger In Us" (USA, 2010) gelang Scott Boswell ein leiser, berührender Film mit stimmungsvollen Aufnahmen und feinfühligen Dialogen und einem San Francisco, wie man es so nur selten sieht.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BARKER, RAPHAEL
Titel: The Stranger In Us
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Gay/Lesbian
Drama
2010-2019

Format:

DVD 955548
EAN: 4260065523876
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 25.03.2011
 




top