INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CASH, BRENT: How Strange It Seems

How Strange It Seems
 

How Strange It Seems

Bacharach-Perlen, Sunshine-Pop und Brill-Building-Sounds vom Mann aus Georgia.
Welcome back, Mr Cash! 2008 veröffentlichte der Mann aus Athens, Georgia, sein allenorten gefeiertes Debütalbum mit dem hintersinnigen Titel "How Will I Know If I’m Awake". Der Multiinstrumentalist gönnte sich eine dreijährige Pause, um 2011 mit einem noch kunstvolleren Album aufzuwarten. "How Strange It Seems" überzeugt mit feinsinnigen Arrangements, vielschichtigen Gesangsharmonien, extravaganten Tonartwechseln und vertrackten Rhythmen. Cash wollte schon immer Songs "so wie früher aufnehmen". Es wurden weder Mühen noch Kosten gescheut, um die besten Musiker der Stadt anzuheuern und zu einem Orchester von immerhin 30 Musikern zusammenzuführen. Mit Erfolg: Das Ergebnis klingt wie ein vergessenes Popmeisterstück der 60er- und 70er-Jahre, als hätte Burt Bacharach noch einmal in die Archivkiste gegriffen, um ein paar unveröffentlichte Perlen rauszugreifen. Schönster Westcoast-Sound, brillante Brill-Building-Tunes und sonnigster Sunshine-Pop à la The Free Design oder The Swingle Singers. Und der Hidden Track überrascht gar mit einem funky Disco-Boogie-Hook!


 

Trackliste CD 955252
 

CD1

  1  

I Wish I Were A Song  
CASH,BRENT

05:34 anhören

  2  

It's Easier Without Her  
CASH,BRENT

03:16 anhören

  3  

I Can't Love You Anymore Than I Do  
CASH,BRENT

02:42 anhören

  4  

Just Like Today  
CASH,BRENT

02:41 anhören

  5  

How Strange It Seems  
CASH,BRENT

03:16 anhören

  6  

Where Do All The Raindrops Go  
CASH,BRENT

04:28 anhören

  7  

The Heart Will Always Work Alone  
CASH,BRENT

03:26 anhören

  8  

I Must Tell You Now  
CASH,BRENT

03:26 anhören

  9  

Don't Turn Your Back On The Stars  
CASH,BRENT

04:35 anhören

  10  

I Just Can't Look Away  
CASH,BRENT

06:46 anhören

  11  

I Wish I Were A Song(Epilogue)  
CASH,BRENT

01:05 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: CASH, BRENT
Titel: How Strange It Seems
Label: Marina

Musikrichtungen:   

Pop international
2010-2019

Format:

CD 955252
EAN: 4047179552523
Preiscode: U
VÖ: 27.05.2011
 




top