INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SHEEN, CHARLIE: American Amok-Bad Day On The Block

American Amok-Bad Day On The Block
 

American Amok-Bad Day On The Block

Charlie Sheen als "netter" Psychopath von nebenan.
Unter Einsatz seines eigenen Lebens rettet Feuerwehrmann Lyle Wilder (Charlie Sheen) ein Baby aus den Flammen und wird als Held in der Öffentlichkeit bewundert. Dabei ahnt niemand etwas von seiner Schattenseite. Unter der glänzenden Oberfläche ist er ein von Frau und Sohn verlassener Psychopath. In seinem Wahn gibt er anderen die Schuld für seine Misere. Seiner Nachbarsfamilie macht er das Leben wahrhaftig zur Hölle, und nichts hält ihn auf. - Craig R. Baxley dreht mit "American Amok" ("Bad Day On The Block"/ "Under Pressure" / "Dark Instinct", USA, 1997) einen hervorragend mit Charlie Sheen, Mare Winningham, John Ratzenberger und David Andrews besetzten Psychothriller. Spannend, packend und teils der reinste Horror ist "American Amok" genreübergreifend empfehlenswert für alle, die Psycho, Thriller und Suspense mögen. Ein sehr unterhaltsamer Film mit Gänsehautgarantie und "einem höllisch guten Sheen" ("RTV").


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: SHEEN, CHARLIE
Titel: American Amok-Bad Day On The Block
Label: Epix

Musikrichtungen:   

Thriller
2000-2009

Format:

DVD 948198
EAN: 4047879401114
Preiscode: O
Extra: Bonus
VÖ: 14.05.2010
 




top