INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ARMSTRONG, TIM: A Poet's Life

A Poet's Life
 

A Poet's Life

Leidenschaft für Punk, Reggae und Ska: Reissue des Solodebüts von 2007.
Er hatte in seiner Karriere bereits alles erreicht, was man so erreichen konnte: 2007 setzte der Punkrocker, Grammy-Gewinner, Songwriter, Gitarrist, Dichter, Produzent und Labelbetreiber Tim Armstrong (Rancid, Transplants) noch einen drauf, indem er sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Unterstützt wurde der Kalifornier von den Aggrolites, einer Reggae-Band seines eigenen Labels Hellcat Records. Die zehn Songs auf "A Poet’s Life" stehen auch heute noch für Armstrongs Leidenschaft für Punk, Reggae und Ska, Stile also, die ihn seit den frühesten Tagen bei der Band Operation Ivy und später auch auf Rancid-Alben beeinflusst haben. Armstrong nahm das Album komplett in Do-it-yourself-Manier auf, die CD enthält eine Bonus-DVD mit den zehn Videos zu den Songs.


 

Trackliste CD 934132
 

CD 1

  1  

Wake Up  
ARMSTRONG,TIM

02:59

  2  

Hold On  
ARMSTRONG,TIM

03:52

  3  

Into Action  
ARMSTRONG,TIM

03:39

  4  

Translator  
ARMSTRONG,TIM

04:11

  5  

Take This City  
ARMSTRONG,TIM

03:14

  6  

Inner City Violence  
ARMSTRONG,TIM

03:48

  7  

Oh No  
ARMSTRONG,TIM

03:07

  8  

Lady Demeter  
ARMSTRONG,TIM

02:24

  9  

Among The Dead  
ARMSTRONG,TIM

03:32

  10  

Cold Blooded  
ARMSTRONG,TIM

02:45

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: ARMSTRONG, TIM
Titel: A Poet's Life
Label: Hellcat

Musikrichtungen:   

Internat. Punk

Format:

CD 934132
EAN: 8714092049121
Preiscode: MA
VÖ: 04.07.2014
 




top