INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / TELEKINESIS: Telekinesis!(Special Edition)

Telekinesis!(Special Edition)
 

Telekinesis!(Special Edition)

Einfach so passiert: die auf ihre Art perfekten Popsongs des Michael Lerner.
Perfektion ist in unserer Zeit das Maß der Dinge. In der Popmusik ist Perfektion meist tödlich langweilig. Michael Lerner weiß das. Der Mann aus Seattle ist der Gründer und das einziges Mitglied von Telekinesis. Er schreibt, singt und spielt alle seine Songs selbst. Er liebt Japan über alles, war aber noch nie da. Er ist ein fantastischer Schlagzeuger und ein unerschrockener Sänger. Er guckt nicht gern zurück und seine Herangehensweise an Musik erinnert an die nagelbespickten Durchfahrtssperren beim Autoverleih: Setzt man zurück, sind die Reifen hin. Das will man nicht. Also lieber vorwärts, schön geradeaus, mit offenherzigen Songs, schnell von der Leber weg geschrieben. So wie auf "Telekinesis!". Das Album ist wie eine Geografie der Träume, wie ein Schuljahr im Ausland. Liebeslieder aus Liverpooler Cafés, von der Küste Carolinas, Tokio oder sonst wo. Das ist perfekt, aber nicht, weil man es danach so gemacht hat, sondern weil es einfach so passierte.


 


Trackliste CD 931792
 

CD1

  1  

Rust  

02:05 anhören

  2  

Coast Of Carolina  

03:31 anhören

  3  

Tokyo  

02:53 anhören

  4  

Look To The East  

03:13 anhören

  5  

Awkward Kisser  

01:44 anhören

  6  

Foreign Room  

03:29 anhören

  7  

Great Lakes  

02:54 anhören

  8  

Imaginary Friend  

02:53 anhören

  9  

All Of A Sudden  

03:41 anhören

  10  

Calling All Doctors  

03:03 anhören

  11  

I Saw Lightning  

02:22 anhören

  12  

Coast Of Carolina(EP Version)  

02:46 anhören

  13  

Plankton  

02:18 anhören

  14  

We Talk Thru Satellites  

00:55 anhören

  15  

One Step Forward  

01:56 anhören

  16  

Creaking In The Floorboards  

03:01 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: TELEKINESIS
Titel: Telekinesis!(Special Edition)
Label: Morr

Musikrichtungen:   

Pop international
Alternative Rock
2000-2009

Format:

CD 931792
EAN: 880918009421
Preiscode: MA
Extra: 5 Bonustracks
VÖ: 07.08.2009

Format:

LP 931791
EAN: 880918009414
Preiscode: E
Extra: 5 Bonustracks
VÖ: 07.08.2009
 




top