INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / PARELLO, CHUCK: Henry-Serienkiller Nr. 1

Henry-Serienkiller Nr. 1
 

Henry-Serienkiller Nr. 1

Die Kunst des Tötens: Chuck Parellos Kultschocker als ultimative DVD-Edition.
Henry (Neil Giuntoli) ist zurück! Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Er durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer Kai (Rich Komenich) trifft. Kai gibt ihm eine Unterkunft, Henry zeigt ihm die Kunst des bestialischen Mordens. - Schockierend, konsequent und brutal: "Henry - Serienkiller Nr. 1" (USA, 1998) ist die schonungslose Reise an der Seite eines gestörten Psychopathen von Regisseur Chuck Parello ("Ed Gein"). Henry hat weder Moral noch ein Motiv, und wenn die Maske der Zurechnungsfähigkeit fällt, kennt sein Blutdurst kein Ende. Gleichgültig und gnadenlos bringt er Tod und Gewalt. Specials: Originaltrailer, Featurette, entfallene Szenen und Pannen, Audiokommentar (englisch). Die ultimative DVD-Edition!


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: PARELLO, CHUCK
Titel: Henry-Serienkiller Nr. 1
Label: Epix

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
1990-1999

Format:

DVD 930158
EAN: 4047879400643
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 24.07.2009
 




top