INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BLANKENFELD, ROUVEN: Lieben

Lieben
 

Lieben

Über Leichen: Nekrophilie-Schocker von Rouven Blankenfeld.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend leidenschaftlich an ihren Leichen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche Art der Liebe Erlösung zu verschaffen. - Rouven Blankenfeld schuf mit "Lieben - Nur tot kann er dich lieben" (D, 2006) einen Nekrophilie-Schocker allererster Güte. Hart an der Geschmacksgrenze, aber hervorragend gespielt, atmosphärisch dicht und spannend. Auf DVD mit berufenem Audiokommentar von Jörg Buttgereit ("Nekromantik").


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: BLANKENFELD, ROUVEN
Titel: Lieben
Label: Epix

Musikrichtungen:   

Horror-/Gruselfilm
2000-2009

Format:

DVD 927688
EAN: 4047879400278
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 22.05.2009
 




top