INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / AERTS, JEAN-MARIE(A.K.A.JMX): La valse de la vie

La valse de la vie
 

La valse de la vie

Wollige Bässe und treibende Rhythmen vom belgischen Musiker und Produzenten
Sollte man das nächste Mal in die Verlegenheit kommen, sich an zehn berühmte Belgier zu erinnern, darf man Jean-Marie Aerts nicht vergessen. Die Hälfte seines Lebens verbrachte er in Studios und arbeitete mit unzähligen Musikern. Seine dadurch erworbene stilistische Bandbreite als eklektisch zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung.

Bei aller Vielfalt hat die karibische Roots-Music seit jeher einen besonderen Einfluss auf Aerts. Was diese Maxi-Single beweist: gitarrengetränkt, mit wolligen Bässen, treibenden Rhythmen und warmer Stimme verwöhnen uns Jean-Marie Aerts und seine Gäste Paul St. Hilaire, DJ DNA (Urban Dance Squad) und Vévé Mazimpaka (La Fille d' Ernest) auf den vier entspannten Tracks von "La Valse De La Vie".


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: AERTS, JEAN-MARIE(A.K.A.JMX)
Titel: La valse de la vie
Label: False Tuned

Musikrichtungen:   

Roots Reggae
2000-2009

Format:

MS 912386
EAN: 827670123866
Preiscode: AX
VÖ: 28.03.2008
 




top