INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MÜLLER, WOLFGANG: In der Zwischenzeit

In der Zwischenzeit
 

In der Zwischenzeit

Wacher Mann mit feinem Humor: Debüt des Hamburger Songpoeten.
Vielleicht hat sich Wolfgang Müller Zeit gelassen - 16 Jahre klassische Gitarre, mehrere Band-Projekte -, aufhalten lassen hat er sich nicht. Noch vor seiner Absolvierung des Popkurses an der Hamburger Hochschule für Musik und Theater wurde das Label Rintintin-Musik auf ihn aufmerksam, und die Künstler-Familie war begeistert. Regy Clasen ist im Duett zu hören ("Stück von dir"), Aino Löwenmark und Hanmarie Spiegel von Fjarill trugen ihren musikalischen Teil ebenso bei wie Bente Faust von Der Fall Böse. Dinesh Ketelsen (ehemals Fink, Nationalgalerie) produzierte "In der Zwischenzeit" gemeinsam mit Bente Faust und nahm ebenfalls seine Instrumente zur Hand. - Wolfgang Müller ist ein wacher Mann mit einem feinen Humor. Er beobachtet sehr genau, und seine Melancholie ist von der guten, kraftspendenden Sorte. Er spiegelt die schwierigen und oft hilflosen Versuche moderner Stadtmenschen, verbindliche Liebesbeziehungen einzugehen, auf sehr geistreiche und zärtliche Weise wider. Wolfgang Müller ist ein Poet im besten Sinn: sehr romantisch und sehr klug.


 

Trackliste CD 903572
 

CD1

  1  

Herz voll Schrott  
MÜLLER,WOLFGANG

04:04

  2  

Leben wie Franzosen Auto fahren  
MÜLLER,WOLFGANG

02:58

  3  

Godot  
MÜLLER,WOLFGANG

03:04

  4  

Unterschiedlich schwer  
MÜLLER,WOLFGANG

03:15

  5  

Oben  
MÜLLER,WOLFGANG

03:55

  6  

Nachtvogel  
MÜLLER,WOLFGANG

05:54

  7  

Seetaucher  
MÜLLER,WOLFGANG

03:58

  8  

Stück von dir  
MÜLLER,WOLFGANG/CLASEN,REGY

05:42

  9  

Ente und Schwan  
MÜLLER,WOLFGANG

03:20

  10  

Du  
MÜLLER,WOLFGANG

03:46

  11  

Wenn ich gehen kann  
MÜLLER,WOLFGANG

03:49

  12  

Zu hell für die Nacht  
MÜLLER,WOLFGANG

03:50

  13  

Stillklang  
MÜLLER,WOLFGANG

02:55

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: MÜLLER, WOLFGANG
Titel: In der Zwischenzeit
Label: Fressmann

Musikrichtungen:   

Pop deutschsprachig
Singer/ Songwriter
2000-2009

Format:

CD 903572
EAN: 4047179035729
Preiscode: MA
VÖ: 21.09.2007
 




top