INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FISCHMOB: Männer können seine Gefühle nicht zeigen

Männer können seine Gefühle nicht zeigen
 

Männer können seine Gefühle nicht zeigen

Legendäres Album-Debüt von Fischmob.
Nur selten sind sich Journalisten und Publikum einig. Doch das Debüt­Album von Fischmob verschmolz 1995 Kritiker und Käufer zu einer Einheit von Besessenen. Nicht selten sah man ernsthafte Menschen, die sich mit Songfetzen aus "Ey, Aller" begrüßten oder plötzlich davon sprachen, ihr "Bonanzarad" wieder flott machen zu wollen. Und "Tut mir leid, schon wieder breit" wurde zur gängigen Ausrede für alle Lebenslagen. Fischmob haben es längst geschafft, weit über die deutsche HipHop­Szene hinaus bekannt zu werden. Das ist kein Wunder, denn sie müssen sich nicht künstlich abgrenzen, um ungewöhnlich zu sein. Sie machen HipHop ohne Gangsta­Allüren, sind witzig ohne zu blödeln, haben Flow ohne die Spitzen zu verlieren und transportieren nebenbei noch kritische Inhalte ohne zu predigen. Yo!


 

Trackliste CD 874132
 

CD1

  1  

Hasch un Rock  

03:39 anhören

  2  

Bonanzarad  

02:52 anhören

  3  

Ey,Aller(Allernativmix)  

03:44 anhören

  4  

Atari  

00:39 anhören

  5  

Jazzmusik & Alkohol  

03:27 anhören

  6  

Du nennst mich Penner  

03:45 anhören

  7  

4'55''  

04:57 anhören

  8  

Fick mein Gehirn(Vinyl Bonus)  

02:40 anhören

  9  

Vater will uns sehen  

06:00 anhören

  10  

Fickpisse  

04:02 anhören

  11  

Habt ihr schon gehört?  

03:50 anhören

  12  

Tut mir leid  

04:47 anhören

  13  

Blindflug  

08:33 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: FISCHMOB
Titel: Männer können seine Gefühle nicht zeigen
Label: Plattenmeister

Musikrichtungen:   

Hip Hop D Underground
1990-1999

Format:

CD 874132
EAN: 4015698741322
Preiscode: MA
VÖ: 01.05.1998
 




top