INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RASCAL, DIZZEE: Showtime

Showtime
 

Showtime

Grossartiges 2. Album des UK-HipHop-Shooting Stars
Das Wunderkind der UK-HipHop Szene ist erwachsen geworden: Dylan Mills a.k.a. Dizzee Rascal gibt die Fortsetzung der Geschichte des East End Boys, der vom Erfolg überrascht wurde. Mit seinem Debüt "Boy In Da Corner" überraschte er 2002 die HipHop-Welt. Er rappt nicht von teenage angst, sondern von ungewollten Schwangerschaften, Arbeitslosigkeit, Gewalt, gescheiterten Beziehungen und MC Battles. Dank oder trotz dieser roughness erhielt er den renommierten Mercury Music Award und das Album verkaufte sich weltweit über 250.000 mal. Mit dem Erfolg kam der Neid der Szene, der nun in fast jedem Track von "Showtime" reflektiert wird. Dizzee, selbstbewusst um seine skillz wissend, kontert die Anfeindungen mit bitterbösen rhymes und beatz und fegt jeden Zweifel an seinem Talent vom Tisch. Auch wenn er nicht auf seine eigenen Raves kommt, weil der Türsteher ihn nicht erkennt ("Knock Knock") oder man über die Jacke lästert, die er sich in den Staaten gekauft hat, Dizzee liebt seine 'hood und bleibt credible.

CD kommt mit Bonus-DVD incl. der Videos und einem Interview mit Dizzee Rascal


 

Trackliste CD 851062
 

CD1

  1  

Showtime  
RASCAL,DIZZEE

02:12

  2  

Stand Up Tall  
RASCAL,DIZZEE

03:09

  3  

Everywhere  
RASCAL,DIZZEE

03:46

  4  

Graftin'  
RASCAL,DIZZEE

03:25

  5  

Learn  
RASCAL,DIZZEE

03:20

  6  

Hype Talk  
RASCAL,DIZZEE

03:05

  7  

Face  
RASCAL,DIZZEE

03:39

  8  

Respect Me  
RASCAL,DIZZEE

04:45

  9  

Get By Feat.Vanya  
RASCAL,DIZZEE

03:24

  10  

Knock,Knock  
RASCAL,DIZZEE

03:27

  11  

Dream  
RASCAL,DIZZEE

03:18

  12  

Girls Feat.Marga Man  
RASCAL,DIZZEE

03:32

  13  

Imagine  
RASCAL,DIZZEE

02:54

  14  

Flyin'  
RASCAL,DIZZEE

03:26

  15  

Fickle  
RASCAL,DIZZEE

04:01

CD2

  1  

Bonus DVD  
RASCAL,DIZZEE

59:00

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: RASCAL, DIZZEE
Titel: Showtime
Label: XL/Beggars Group

Musikrichtungen:   

Credible Hip Hop/ Hardcore
Breakbeat
2000-2009

Format:

CD 851062
EAN: 634904018122
Preiscode: AX
Extra: +Bonus DVD
VÖ: 11.05.2012
 




top