INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / FLEMING, JOY: N-Joy

N-Joy
 

N-Joy

Wiederveröffentlichung des englischsprachigen Albums von 1987.
Ja, Joy Flemming gab es schon lange bevor sie 2001 und 2002 jeweils in der nationalen Endausscheidung des Schlager-Grand-Prix' zu bewundern war. Die Soul-Röhre aus Manheim schaffte es nicht nur schon 1975 in die internationale Endrunde ("Ein Lied kann eine Brücke sein"), sondern erhielt als bisher einzige deutsche Sängerin einen Plattenvertrag beim amerikanischen Soul-Label Stax. 1987 veröffentlichte sie dieses schöne Album mit englischsprachigen Texten, das hier mit neuem Cover erscheint.


 

Trackliste CD 822802
 

CD1

  1  

Heartbreak  
FLEMING,JOY

03:38 anhören

  2  

Don't You Know  
FLEMING,JOY

03:36 anhören

  3  

We Touched  
FLEMING,JOY

03:38 anhören

  4  

What A Night  
FLEMING,JOY

04:19 anhören

  5  

Back To The Beginning  
FLEMING,JOY

02:54 anhören

  6  

Sing My Song  
FLEMING,JOY

03:26 anhören

  7  

There He Goes  
FLEMING,JOY

02:47 anhören

  8  

One-Man Woman  
FLEMING,JOY

05:14 anhören

  9  

The Answer Is You  
FLEMING,JOY

03:14 anhören

  10  

Take It Easy  
FLEMING,JOY

02:49 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: FLEMING, JOY
Titel: N-Joy
Label: Rough Diamond

Musikrichtungen:   

Soul
Funk
Disco
1980-1989

Format:

CD 822802
EAN: 4015698228021
Preiscode: MC
VÖ: 16.10.1987
 




top