INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SÖLLNER: SoSoSo

SoSoSo
 

SoSoSo

Der bayerische Songwriter zwischen Folk, Country, Reggae - und Wut.
Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayrischen Wilderer treibt Hans Söllner sein Wesen. Mit seinem oft radikalen und immer unbestechlichen Blick auf politische Realitäten zählt der 1955 in Bad Reichenhall geborene Songwriter und Musiker zu den streitbarsten Stimmen der Republik. Ein Jahr nach der Werkschau "Mei Zuastand" erscheint ein Album mit zwölf neuen Songs. "SoSoSo" wurde eingespielt mit und ohne seine Band Bayaman Sissdem, die zwischen Folk, Country und Reggae stets den Raum findet, Söllners Gesang in rhythmische Bahnen zu lenken. Sein Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt, in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Menschen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. "Käme er aus dem angloamerikanischen Raum, wäre er wohl ein Weltstar", schrieb die "Süddeutsche Zeitung" über den "größten bayerischen Volkssänger unserer Zeit" ("Abendzeitung München").


 

Trackliste CD 804412
 

CD 1

  1  

SoSoSo  

04:00

  2  

Untersberg  

03:36

  3  

Kibe voi Tränen  

03:57

  4  

Ganja  

05:20

  5  

Ihr seids alle gleich  

06:02

  6  

Der Rudi  

07:32

  7  

Wia de do drent  

04:51

  8  

Die Liebe  

04:04

  9  

Schau ned zruck  

05:45

  10  

Durch eia Politik  

03:44

  11  

Allgäuer Mädel  

03:44

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: SÖLLNER
Titel: SoSoSo
Label: Trikont

Musikrichtungen:   

Singer/ Songwriter
Deutsch Rock & Pop
2010-2019

Format:

CD 804412
EAN: 4015698044126
Preiscode: U
VÖ: 26.10.2012
 




top