INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SHLOHMO: Vacation EP(Special Edition)

Vacation EP(Special Edition)
 

Vacation EP(Special Edition)

Auf 1000 Exemplare limitierte Nachpressung von 2012 auf rauchblauem Vinyl.
Henry Laufer alias Shlohmo ist ein umtriebiger und bestens vernetzter Musikproduzent aus Los Angeles. Dort gründete er 2008 das Internetlabel Wedidit, auf dem unter anderem schon RL Grime, Ryan Hemsworth, D33J und Groundislava veröffentlichten. Shlohmos eigene Produktionen zeichnen sich durch traumwandlerische, dunkle und melancholische Zeitlupenklänge zwischen Leftfield, Glitch, Abstract, Downtempo und Ambient aus. Seine "Vacation EP" kam ursprünglich 2012 auf den Markt und wird nun als rauchblaues Vinyl in einer limitierten Pressung von 1000 Exemplaren noch einmal veröffentlicht. Auf der A-Seite finden sich drei eigene Tracks, die B-Seite enthält vier zugehörige Remixe. Diese stammen von Airhead, Salva, Groundislava und Nicolas Jaar. In den vergangenen Jahren erregte Shlohmo nicht zuletzt durch Arbeiten mit Majorlabelkünstlern wie Jeremih, Post Malone und Tory Lane größere Aufmerksamkeit. Internationale Beachtung fanden darüber hinaus seine Remixe für The Weeknd, Flume, Little Dragon, Lianne La Havas und PnB Rock.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: SHLOHMO
Titel: Vacation EP(Special Edition)
Label: Friends Of Friends

Musikrichtungen:   

Electro/ Ambient
Hiphop
Dub Step
2010-2019

Format:

MS 170216
EAN: 730003831218
Preiscode: I
Extra: Blue Vinyl / Limited
VÖ: 12.10.2018
 




top