INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DAVILA, JOHN BRYANT: Latin Boys Go To Hell

Latin Boys Go To Hell
 

Latin Boys Go To Hell

Schwules Latino-Leben in New York: Melodram von 1997 um Verlust der Unschuld und erste Liebe.
Ela Troyanos erster Spielfilm, "Latin Boys Go To Hell", ist ein wildes Melodram über die Leiden junger Latinos im tiefsten Brooklyn aus dem Jahr 1997. Erste Liebe, frühes Leid, Verlust der Unschuld: Der junge Soap-Opera-Fan Justin lebt bei seiner Mutter und arbeitet in Manhattan als Assistent für die Fotografin Monica, die Aktaufnahmen von jungen Latinos macht. Wegen Schwierigkeiten mit seiner Familie zieht Justins heterosexueller Cousin Angel bei ihnen ein - und Justin verliebt sich widerstrebend, aber unweigerlich in Angel. Denn Angel ist das, was Justin nicht zu sein glaubt: gutaussehend, smart, sexy. Aus Frust lässt er sich kurz mit dem Sexbomber Carlos ein, dessen Freund Braulio in Rage gerät und auf Rache sinnt.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DAVILA, JOHN BRYANT
Titel: Latin Boys Go To Hell
Label: Good Movies/GMfilms

Musikrichtungen:   

Gay/Lesbian
Drama
1990-1999

Format:

DVD 159798
EAN: 4260065524309
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 12.10.2018
 




top