INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / DOKUMENTATION: Die Augen des Weges

Die Augen des Weges
 

Die Augen des Weges

Dokumentarfilm, der in einer opulenten Bilderschau einem pilgernden Schamanen durch die Anden folgt.
Der Regisseur Rodrigo Otero Heraud begleitet in seiner Dokumentation "Die Augen des Weges" den spirituellen Heiler Hipólito Peralta Ccama, der durch die peruanischen Anden zieht und immer dorthin wandert, wo er gebraucht wird. Ccama will auf seiner Reise ergründen, unter welchen Krankheiten die Menschheit leidet und ob es einen Weg gibt, sie davon zu befreien. Der Mann sieht die Welt "mit dem Herzen eines Kindes" und steht ganz im Dienst der Mutter Erde. Er erinnert die Menschen daran, dass sie nur für einen kurzen Zeitraum auf dem Planeten zu Gast sind und das Anhäufen von Reichtümern daher sinnlos ist. Wie ein Geist wandert er durch die Berge der peruanischen Sierra, verbreitet und säht Liebe und Fürsorge, wo auch immer er erscheint. Doch Ccama merkt auch zunehmend, dass er für eine hoffnungslose Sache kämpft und die verbliebenen Reste der indigenen Quechua-Kultur stark bedroht sind.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: DOKUMENTATION
Titel: Die Augen des Weges
Label: Good Movies/Arsenal

Musikrichtungen:   

Dokumentarfilm
2010-2019

Format:

DVD 158488
EAN: 4015698016932
Preiscode: T
Extra: Bonus
VÖ: 12.10.2018
 




top