INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / RICHMOND FONTAINE: Don't Skip Out On Me

Don't Skip Out On Me
 

Don't Skip Out On Me

Die Vertonung von Willy Vlautins fünftem Roman: Limitierter Soundtrack auf 180-Gramm-Vinyl.
Willy Vlautins fünftes Buch "Don't Skip Out On Me" handelt von Horace Hopper, einem halb-indianischen, halb-irischen Rancharbeiter, der in den Straßen von Las Vegas seine Bestimmung im Boxen findet. Doch Vlautin ist nicht nur ein US-amerikanischer, mittlerweile in diverse Sprachen übersetzter Schriftsteller, sondern auch Songschreiber, Sänger und Gitarrist der Country-Band Richmond Fontaine. Und weil bei Vlautin das Schreiben und Musizieren zwei Seiten einer Medaille sind, fertigt er zu seinen Büchern mitunter auch noch eigene Soundtracks an. So geschehen 2008, als er mit seinem Bandkollegen Paul Brainard für seinen zweiten Roman "Northline" 13 melancholische Instrumentals einspielte. Der Soundtrack lag der Erstveröffentlichung des Buches als CD bei. Genauso verhält es sich bei "Don't Skip Out On Me". Mit zwei Ausnahmen: So waren bei den Aufnahmen alle Mitglieder von Richmond Fontaine zugegen. Und der Soundtrack wird parallel zum Buch vom Label Décor als LP veröffentlicht. Die Platte erscheint als 180 Gramm schweres Vinyl und ist auf 1000 Exemplare limitiert. Tipp: Gleichzeitig bringt Décor auch noch einmal "Northline" heraus, ebenfalls als 180g-Vinyl.


 


Trackliste CD 156172
 

CD1

  1  

Horace Hopper  

03:39

  2  

Victor Gets On The Bus  

00:58

  3  

Dream Of The City And The City Itself  

05:01

  4  

Living Where You're Not Wanted  

01:59

  5  

Horace And The Trophy  

02:57

  6  

Rescue And Defeat In Salt Lake City  

02:57

  7  

Horace Decides To Go Pro  

01:06

  8  

Mr. Reese's Place In La Jolla  

02:54

  9  

Hector Hidalgo  

04:36

  10  

Meeting Billy In El Paso  

02:58

  11  

Night Out With Diego  

03:26

  12  

Waking Up With Busted Ribs  

02:11

  13  

The Fight With Raymundo Figueroa  

03:38

  14  

Horses In Las Vegas  

01:34

  15  

Finding Horace On The Street  

03:06

  16  

We'll Be Cattlemen  

01:28

  17  

Back Of The Pickup  

04:50

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: RICHMOND FONTAINE
Titel: Don't Skip Out On Me
Label: Decor

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Singer/ Songwriter
Country Rock
2010-2019

Format:

CD 156172
EAN: 616892508243
Preiscode: AY
VÖ: 23.02.2018

Format:

LP 156171
EAN: 5052571074619
Preiscode: AD
Extra: 180g / DLC / LTD
VÖ: 23.02.2018
 




top