INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CAJMERE/DAJAE: Brighter Days Mailto=the.people@surver.net

Brighter Days
 

Brighter Days

DJ Spinna und Kai Alce starten mit "Foundations" eine 7"-Reihe mit House-Klassikern.
In Zusammenarbeit mit dem Label BBE legen DJ Spinna und Kai Alce eine neue Singles-Serie auf, in der sie ikonische House-Tracks wiederveröffentlichen. Für DJs und die Sammler unter uns verspricht die "Foundations" betitelte Reihe einen doppelten Mehrwert, denn die Stücke erscheinen erstmals als 7". Den Auftakt macht der Track "Brighter Days". Mit diesem feierte der aus Chicago stammende Produzent Cajmere 1992 seinen großen Durchbruch. In den "Billboard Dance Charts" kletterte die Aufnahme seinerzeit bis auf Platz 2. Die Nachpressung enthält auf der A-Seite einen von Kai Alce vorgenommenen Edit des monströsen Remix, den Masters At Work vor 26 Jahren "Brighter Days" verpassten. Auf der B-Seite findet sich der roh gezimmerte "Underground Goodies Mix", für den damals der ebenfalls in Chicago tätige House-Pionier Rashad verantwortlich war.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CAJMERE/DAJAE
Titel: Brighter Days
Label: BBE

Musikrichtungen:   

House
2010-2019

Format:

SI 155847
EAN: 730003143861
Preiscode: C
VÖ: 09.02.2018
 




top