INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SANDLOTKIDS: Distractovision/The Kids From Memory Lane

Distractovision/The Kids From Memory Lane
 

Distractovision/The Kids From Memory Lane

Limitierte 12'' mit hymnisch-melodischen Rocksongs und exklusivem A2-Plakat.
Sandlotkids wurde zwar schon 2013 gegründet, doch zuletzt war es um die süddeutsche Emo-Grunge-Formation etwas ruhiger geworden, weil man sich eine rund einjährige Auszeit gegönnt hatte. Auf der Habenseite stehen bislang zwei digital veröffentlichte EPs: "The Kids From Memory Lane" (2015) und "Distractovision" (2017). Und weil die Jungs aus München und Stuttgart zum Jahresbeginn 2018 eine Mitteleuropa-Tour mit New Native (Wien) an den Start legen werden, hat sich ihr Label Zeitstrafe dazu entschlossen, die vier frischen und hymnisch-melodischen Rocksongs zwischen Alternative der Neunziger, Midwest-Emo und Neo-Grunge à la Superheaven als limitierte 12'' herauszugeben. Als Bonus liegt dem Schmuckstück neben dem obligatorischen Downloadcode ein exklusives A2-Plakat bei.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: SANDLOTKIDS
Titel: Distractovision/The Kids From Memory Lane
Label: Zeitstrafe

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Post Hardcore
Indie Rock
2010-2019

Format:

LP 153551
EAN: 4015698014983
Preiscode: AU
Extra: Downloadcode / Poster
VÖ: 02.02.2018
 




top