INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / CRAIG, CARL: Sessions

Sessions
 

Sessions

Nachpressung von 2008: Exklusive Werkschau der Detroiter Techno-Legende.
2008 erschien "Sessions" schon einmal, damals allerdings als gemixte Doppel-CD mit 23 Tracks sowie als abgespeckte Triple-LP mit lediglich neun Stücken. Das letztgenannte Format legt das Label !K7 noch einmal neu auf. Es enthält neben eigenen, entweder unter eigenem Namen oder Pseudonym herausgebrachten Klassikern wie dem mächtigen "Bug In The Bassbin" (als Innerzone Orchestra) oder unveröffentlichten Werken wie "Psychobeat" (als 69) eine hohe Anzahl an Remixen für so unterschiedliche Künstler wie Junior Boys, Rhythm & Sound, Beanfield und Delia Gonzales & Gavin Russom. Damit fungiert die Zusammenstellung als kleine, aber feine Werkschau, die portraithaft die große kreative Flexibilität eines Musikers, Produzenten und DJs präsentiert, dem man völlig zurecht schon in jungen Jahren das Etikett "Legende" angeheftet hat. All das macht "Sessions" zu einer sich im Spannungsfeld von Techno, House, Soul, Jazz und Downbeat bewegenden Kompilation für Einsteiger und Komplettisten.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: CRAIG, CARL
Titel: Sessions
Label: !K7

Musikrichtungen:   

Electro
House
Techno
Minimal
2000-2009

Format:

3LP 150181
EAN: 730003722417
Preiscode: BX
VÖ: 25.08.2017
 




top