INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / KRAKOW, ERIN/LISSING, DANIEL: Janette Oke-Hoffnungsschimmer

Janette Oke-Hoffnungsschimmer
 

Janette Oke-Hoffnungsschimmer

Deutschland-Premiere: Auftakt zur dritten Season der romantischen Western-Serie.
Das Ende der zweiten Staffel war turbulent, und auch die dritte Season der romantischen Western-Fernsehserie verspricht abwechslungsreiche Unterhaltung. Jack musste seinen Freund Bill Avery verhaften. Charles ging vor Elizabeth auf die Knie und Abigail stand kurz davor, ihr Café zu verlieren. Nun steht das Neujahrsfest bevor und Rosemary ist wieder einmal voller Tatendrang. Sie möchte in Hope Valley ein spektakuläres Silvesterprogramm auf die Beine stellen. Allerdings nimmt sie es dabei mit der Wahrheit nicht immer so genau, sehr zum Leidwesen von Lee. Jack steht derweil einer schwierigen Situation gegenüber, denn Bill Avery beteuert nach wie vor seine Unschuld. Kann Jack ihm vertrauen? Und wie wird sich Charles‘ Antrag auf seine Beziehung zu Elizabeth auswirken? In Abigails Café verschwinden unterdessen immer wieder Lebensmittel. Als die Silvesternacht näher rückt, überschlagen sich in Hope Valley die Ereignisse ... "Die Coal Valley Saga" (im Original "When Calls The Heart") ist eine Adaption von Janette Okes gleichnamiger Bestseller-Serie und nach "Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens" die zweite eigene Primetime-Serie des Hallmark Channels.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: KRAKOW, ERIN/LISSING, DANIEL
Titel: Janette Oke-Hoffnungsschimmer
Label: Great Movies

Musikrichtungen:   

Drama
Liebesfilm
2010-2019

Format:

DVD 146598
EAN: 4015698012071
Preiscode: MA
VÖ: 16.06.2017
 




top