INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / LETKOWSKI, CHRISTOPH: Die Reste meines Lebens

Die Reste meines Lebens
 

Die Reste meines Lebens

Sensible Geschichte über Liebe, Verlust, Trauer und den tiefen Glauben an das Leben.
Schimon (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint. Nicht umsonst prophezeite ihm einst sein Großvater: "Es kommt immer so, wie es kommen soll!" Doch dann - bricht alles zusammen. Als er zurück nach Deutschland zieht, entgleitet ihm sein Leben. Nach einer Reihe von katastrophalen Schicksalsschlägen stirbt seine schwangere Frau. Trotzdem hält er an seiner positiven Lebenseinstellung fest und kämpft, statt zu resignieren. Er scheint Recht zu behalten. Als er der lebensfrohen Milena (Luise Heyer) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf und ist bereit für einen Neuanfang. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle muss er herausfinden, ob es das Schicksal wirklich gut mit ihm meint. Behält sein Großvater am Ende Recht? Musste alles genau so kommen? Wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau glaubt er fest an seine neue Liebe. Doch dann holen ihn die Reste seines Lebens ein.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: LETKOWSKI, CHRISTOPH
Titel: Die Reste meines Lebens
Label: Good Movies/Camino

Musikrichtungen:   

Drama
Komödie
2010-2019

Format:

DVD 143868
EAN: 4015698011494
Preiscode: MA
Extra: Bonus
VÖ: 01.12.2017
 




top