INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / MACIEK: Maciek

Maciek
 

Maciek

Debütalbum des Singer/Songwriter. Gefühlvolle Popsongs mit entspannten Reggae-Akzenten.
Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts kommend zeigen uns ein junger Singer/Songwriter und seine Band auf ihrer ersten Veröffentlichung einen musikalischen Kosmos, der alles vereint, was gute Popmusik braucht: exzellentes Songwriting, eine tolle Stimme, großes musikalisches Können und einen spannenden Sound. Der sehr frische Mix ist allerfeinster Singer/Songwriter-Pop mit Reggae-Akzentuierung. Wo Maciek das alles hernimmt, ist ein Rätsel. 1993 wurde er in Polen als Maciej Swietoslawski geboren. Früh brachte er sich das Gitarre spielen bei und sang bei jeder sich bietenden Gelegenheit für Familie und Freunde. Fragt man Maciek nach der Band, die ihn in seiner Jugend beeindruckte, nennt der junge Künstler Queen. Da waren diese großen Pop-Hymnen, vorgetragen von einem unglaublich charismatischen Sänger. Das inspirierte Maciek, und sein kompositorisches Talent trat immer mehr in den Vordergrund. Trotzdem: Wer nie Musik- oder Gesangsunterricht hatte und dann so ein Debüt hinlegt, den möchte man fast als Wunderkind bezeichnen. Zwölf Songs, intensiv und voller Leidenschaft, die mit einem so unglaublich frischen Sound um die Ecke kommen, dass Herz und Seele tanzen möchten. Vergleiche, die man jetzt vielleicht mit Jason Mraz, Tom Odell, Ed Sheeran oder Lukas Graham anstellen könnte, oder noch mehr blumig beschreibende Wörter machen da wenig Sinn. Maciek und seine Musik muss man erfahren.


 

Trackliste CD 133702
 

CD1

  1  

What Would You Do?  

03:39 anhören

  2  

Open Sea  

03:11 anhören

  3  

Memories  

03:00 anhören

  4  

I Don't Care(Intro)  

00:44 anhören

  5  

Stormy Weather  

03:51 anhören

  6  

Give Me Your Love  

04:52 anhören

  7  

Dreams Begin To Fly  

05:39 anhören

  8  

Dive Into The Ocean  

06:20 anhören

  9  

I Want To Go  

04:47 anhören

  10  

Colours  

04:06 anhören

  11  

Better Days  

05:50 anhören

  12  

Giulia  

04:32 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: MACIEK
Titel: Maciek
Label: Magic Mile

Musikrichtungen:   

Pop international
Singer/ Songwriter
2010-2019

Format:

CD 133702
EAN: 885513410726
Preiscode: T
VÖ: 16.09.2016
 




top