INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / BUDDHA BAR PRESENTS/VARIOUS: Buddha Bar-A Trip To India

Buddha Bar-A Trip To India
 

Buddha Bar-A Trip To India

Neue Buddha-Bar-Serie erweckt die Farben, Gerüche und Klänge Indiens zum Leben.
Aufgepasst! Das kleine, aber feine Pariser Label Buddha-Bar hat sich mal wieder eine neue Kompilationsreihe ausgedacht. Diese trägt den Titel "Buddha-Bar Travels" und startet mit einer orientalischen Klangreise nach Indien. Für die Track-Auswahl und den Mix von "A Trip To India" ist DJ M Mat verantwortlich. Auch wenn dieser hier nur den Wenigsten bzw. eher Fernreisenden geläufig sein dürfte, so ist er doch ein Meister seines Fachs und zählt auf dem Subkontinent nicht umsonst zu den absoluten Top-DJs. Mit Songs von unter anderem Oz, Deepstar, Olivier F, Mmat, Z Planet, Miss Clo und Geyo erweckt die Zusammenstellung die intensiven Farben, Gerüche und Klänge Indiens zum Leben. Wer sich an den Sounds der typischen indischen Instrumente Sitar, Sorud und Sarangi nicht satthören kann, kommt bei "A Trip To India" voll auf seine Kosten. Die Veröffentlichung erscheint als Doppel-CD. Auf beiden CDs sind allerdings dieselben Songs enthalten: einmal in einer gemixten und einmal in einer ungemixten Version.


 

Trackliste 2CD 130502
 

2CD1

  1  

Si tard(Mixed)  
OZ

03:57 anhören

  2  

Yo ho(Mixed)  
DEEPSTAR/ZINI

03:47 anhören

  3  

Etc(Mixed)  
PROFESSOR OZ

03:58 anhören

  4  

House Of Dishny(Mixed)  
OLIVIER F

03:56 anhören

  5  

Dastan(Mixed)  
MMAT

03:58 anhören

  6  

Zameen aasman(Mixed)  
B.A.Z

03:46 anhören

  7  

1966(Mixed)  
Z PLANET/MC ARMSTRONG

04:25 anhören

  8  

Apsara(Mixed)  
AIR G

04:07 anhören

  9  

Hakikat(Mixed)  
LEERS,BRUCE

04:55 anhören

  10  

Hey Furtila(Mixed)  
MISS CLO

04:07 anhören

  11  

Ek samay ki baathay(Mixed)  
GAEL B

04:48 anhören

  12  

Nasha(Mixed)  
GEYO

03:58 anhören

  13  

Zindagi ka safar(Mixed)  
LE P

04:22 anhören

  14  

Aalo gobi selecta(Mixed)  
OZINE

04:50 anhören

  15  

Mombay(Mixed)  
HOODLUM TRAVELLERS

04:49 anhören

2CD2

  1  

Si tard(Unmixed)  
OZ

03:57 anhören

  2  

Yo ho(Unmixed)  
DEEPSTAR/ZINI

03:47 anhören

  3  

Etc(Unmixed)  
PROFESSOR OZ

03:58 anhören

  4  

House Of Dishny(Unmixed)  
OLIVIER F

03:56 anhören

  5  

Dastan(Unmixed)  
MMAT

03:58 anhören

  6  

Zameen aasman(Unmixed)  
B.A.Z

03:46 anhören

  7  

1966(Unmixed)  
Z PLANET/MC ARMSTRONG

04:25 anhören

  8  

Apsara(Unmixed)  
AIR G

04:07 anhören

  9  

Hakikat(Unmixed)  
LEERS,BRUCE

04:55 anhören

  10  

Hey Furtila(Unmixed)  
MISS CLO

04:07 anhören

  11  

Ek samay ki baathay(Unmixed)  
GAEL B

04:48 anhören

  12  

Nasha(Unmixed)  
GEYO

03:58 anhören

  13  

Zindagi ka safar(Unmixed)  
LE P

04:22 anhören

  14  

Aalo gobi selecta(Unmixed)  
OZINE

04:50 anhören

  15  

Mombay(Unmixed)  
HOODLUM TRAVELLERS

04:49 anhören

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: BUDDHA BAR PRESENTS/VARIOUS
Titel: Buddha Bar-A Trip To India
Label: George V

Musikrichtungen:   

Electro/ Ambient
Chillout
Progressive Trance
2010-2019

Format:

2CD 130502
EAN: 3596973354624
Preiscode: T
VÖ: 01.07.2016
 




top