INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / TENNISCOATS: Music Exists:Disc 1

Music Exists:Disc 1
 

Music Exists:Disc 1

Auftakt zu einer vierteiligen LP-Serie: Das Opus magnum zum 20-jährigen Bandjubiläum.
Die Tenniscoats feiern 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund hat sich das japanische Duo in Kooperation mit Alien Transistor und dem in Tokio ansässigen Label Afterhours etwas ganz Besonderes ausgedacht: Übers Jahr 2016 hinweg veröffentlichen Tenniscoats ihr neues Werk "Music Exists" in Form von vier separat erhältlichen LPs. Zum vierten Vinyl wird es abschließend eine limitierte Box für alle vier Ausgaben geben. Da lacht das Sammlerherz. Vor allem auch deshalb, weil es außerhalb von Japan nahezu unmöglich war, - mit Ausnahme von "Tokinouta" und der Pastel-Kollaboration "Two Sunsets" - Alben der Tenniscoats zu erwerben. Vinyl schon mal gar nicht, und CDs nur mit größtem Glück. Umso schöner, dass mit dem als Opus magnum gepriesenen "Music Exists" nun endlich die Chance besteht, gleich auf acht LP-Seiten in die einzigartige, traumhaft schöne Psychedlic-Folk-Welt der Tenniscoats einzutauchen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: TENNISCOATS
Titel: Music Exists:Disc 1
Label: Alien Transistor

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
Pop international
2010-2019

Format:

LP 127161
EAN: 880918223919
Preiscode: I
VÖ: 29.04.2016
 




top