INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / SUN SEEKER: Georgia Dust Mailto=the.people@surver.net

Georgia Dust
 

Georgia Dust

Debüt-Single der aufstrebenden Nachwuchsband aus Nashville.
Hierzulande dürfte das Quartett Sun Seeker wohl nur Personen bekannt sein, die sich unlängst im Nachtleben von Nashville herumgetrieben haben. Denn dort haben sich die seit gemeinsamen High-School-Zeiten befreundeten Alex Benick, Austin Edwards, Asher Horton und Ben Parks in den letzten Jahren nachhaltige musikalische Meriten erspielt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Third Man auf die Jungs aufmerksam werden und Sun Seeker zu einer Studiosession einladen würde. Unter der Ägide von Produktionsass Buddy Hughen (Tristen) spielte die Band bei einer solchen Session die beiden Songs "Georgia Dust" und "No One Knows" ein. Das Mastering übernahm John Baldwin, der Mann mit den verlässlichsten Ohren Nashvilles. Und fertig war die Debüt-Single.


 

Trackliste SI 125797
 

SI1

  1  

Georgia Dust  

03:23

  2  

No One Knows  

02:38

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: SUN SEEKER
Titel: Georgia Dust
Label: Third Man

Musikrichtungen:   

Alternative Rock
2010-2019

Format:

SI 125797
EAN: 813547022714
Preiscode: R
VÖ: 11.03.2016
 




top