INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / ACTRESS: Bird Matrix(Remixes) Mailto=the.people@surver.net

Bird Matrix(Remixes)
 

Bird Matrix(Remixes)

Drei Remixe des exklusiven DJ-Kicks-Mix-Tracks.
Den Track "Bird Matrix" produzierte Actress, kurz nachdem er die Arbeiten für sein jüngstes Album "Ghettoville" abschloss. Den Anstoß dazu gaben Experimente mit seiner Studioausrüstung. Zuerst und bislang exklusiv zu hören bekamen wir das Stück in Actress’ DJ-Kicks-Mix (Track 19), der im Frühjahr 2015 in die Läden kam. Nun haben sich Kid606 und Simbiosi "Bird Matrix" angenommen und daraus drei hörenswerte Remixe gezaubert. Während Kid606 mit dem "Club Remix" und "Dub Remix" zu überzeugen weiß, glänzt Simbiosi mit dem "Simbiosi Remix". Die drei Tracks erscheinen via !K7 auf einer 12", gemeinsam mit dem Stück "Pear (Original Mix)" von Gnesis. Damit setzt das Label !K7 das schöne, erst vor kurzer Zeit ins Leben gerufene Konzept fort, ursprünglich in DJ-Kicks-Mixen präsentiertes Exklusivmaterial remixen zu lassen und im Paket zu veröffentlichen.


 

Fakten, Fakten
 
Interpret: ACTRESS
Titel: Bird Matrix(Remixes)
Label: !K7

Musikrichtungen:   

Techno
House
Minimal
2010-2019

Format:

MS 118606
EAN: 730003731907
Preiscode: R
VÖ: 30.10.2015
 




top