INDIGO
Über uns

News


Unser Programm
Musikrichtungen
Labels

Postkarten

Links

Termine

Partner


English


StartseiteKontaktSitemapHilfe
Suchen
       Startseite / Unser Programm / TORO Y MOI: What For?

What For?
 

What For?

Wozu? Dazu! US-Sänger und Produzent lässt sich von den 70ern inspirieren.
Der Mann steht unter Strom: Kaum hat Chaz Bundick mit Les Sins sein Dance-Projekt vorgestellt, dem Electro-Funk-Duo Cromeo seine Stimme geliehen und ein eigenes Label gegründet, da steht auch schon wieder ein Toro-Y-Moi-Album an. Der vierte Streich des Produzenten und Songwriters beweist einmal mehr, dass, wann immer man glaubt, es gäbe kein Genre mehr, mit dem Bundick nicht spielen könnte, der dann einen Zuckerpass in den freien musikalischen Raum schlägt. "Ich habe elektronischen R&B gemacht, traditionellen R&B", meint Bundick, "ich wollte mal sehen, was es sonst noch gibt." Nach dem dunstigen 4/4-House-Pop, Electro-Funk und Mitternachts-Electronic-Soul von "Anything In Return" (2013) folgt der Chillwave-Pionier jetzt Inspirationen durch Big Star, Talking Heads und Todd Rundgren, wie auch dem Psychedelic-Soul des Brasilianers Tim Maia und dem 70er-Jazzfunk der französischen Band Cortex. Thematisch geht es um Liebe und Natur. Das Normalvinyl erscheint mit Downloadcode, das limitierte farbige Vinyl im Klappcover mit Downloadcode, Poster, und Sticker.


 


Trackliste CD 109682
 

CD1

  1  

What You Want  

03:26 anhören

  2  

Buffalo  

03:17 anhören

  3  

The Flight  

03:59 anhören

  4  

Empty Nesters  

03:43 anhören

  5  

Ratcliff  

02:41 anhören

  6  

Lilly  

04:27 anhören

  7  

Spell It Out  

02:54 anhören

  8  

Half Dome  

03:15 anhören

  9  

Run Baby Run  

02:45 anhören

  10  

Yeah Right  

06:11 anhören

 



Trackliste LP 109681
 

LP1

  1  

What You Want  

03:26

  2  

Buffalo  

03:17

  3  

The Flight  

03:59

  4  

Empty Nesters  

03:43

  5  

Ratcliff  

02:41

  6  

Lilly  

04:27

  7  

Spell It Out  

02:54

  8  

Half Dome  

03:15

  9  

Run Baby Run  

02:45

  10  

Yeah Right  

06:11

 



Fakten, Fakten
 
Interpret: TORO Y MOI
Titel: What For?
Label: Carpark

Musikrichtungen:   

Pop international
Indie Dance/Nu Disco
Electro
2010-2019

Format:

CD 109682
EAN: 677517010220
Preiscode: MA
VÖ: 24.04.2015

Format:

LP 109681
EAN: 675517010219
Preiscode: Q
Extra: Downloadcode
VÖ: 24.04.2015
 




top